myExtraContent1
myExtraContent2
myExtraContent3

Impressionen der Natur



Fotobuch zum durchblättern. Das Fotobuch zeigt einen Querschnitt meiner Foto - Bilder, die ich im Zusammenhang mit Feng Shui einsetze.
Die Foto- Leinwände sind in verschiedenen Grössen erhältlich.
Stacks Image 56
*** Um die Seiten umzublättern, fahren Sie mit dem Mauszeiger an die obere Ecke des Buches.***
Stacks Image 145
Stacks Image 151
Stacks Image 155
Stacks Image 157
Stacks Image 163
Stacks Image 165
Stacks Image 167
Stacks Image 171
Stacks Image 173
Stacks Image 175
Stacks Image 181
Stacks Image 183
Stacks Image 191
Stacks Image 193
Stacks Image 247
Stacks Image 249
Stacks Image 251
Stacks Image 253
Stacks Image 255
Stacks Image 257
Stacks Image 259
Stacks Image 261
Stacks Image 263

Impressionen der Natur


Meine Liebe zur Natur animiert mich schon seit vielen Jahren dazu, die Schönheiten unserer Erde fotografisch einzufangen. Während meiner Ausbildung zur ganzheitlichen Feng Shui Beraterin lernte ich die Natur intensiver zu beobachten, zu spüren und mit anderen Augen wahrzunehmen.
Diese neue Sichtweise hat mich dazu bewogen, verschiedene Fotografien gezielt und im Sinne von Feng Shui einzusetzen. Meine Fotobilder entfalten ihre individuelle Wirkung und Kraft auf Grund des Sujets, der Formen und der Farben.
Das richtige Bild am richtigen Ort kann sich auf die Motivation, die Lebensfreude und eine gute Kommunikation positiv auswirken. Je nach Sujet kann eine Idee reifen, der eigene Traum in die Tat umzusetzen, oder ganz einfach mal Inne zu halten, um sich zu entspannen und loszulassen.
Verschiedene dieser Bilder habe ich an der Fotoausstellung “Impressionen der Natur“ in der Bibliothek in Rotkreuz 2011 ausgestellt. Das positive Echo der Ausstellung hat mich dazu motiviert, meine Freude in diesem Buch weiter zu verbreiten.

Béatrice Burch
myExtraContent10