myExtraContent1
myExtraContent2
myExtraContent3

Portrait Béatrice Burch


Stacks Image 2
Den Grundstein für meinen Weg habe ich mit dem Beruf als Wohntextilgestalterin gelegt.
Für mich war das Wohnen und sich in „seinen eigenen vier Wänden wohl fühlen“ schon immer sehr wichtig.

Bei meiner langjährigen Berufs und Beratungstätigkeit habe ich gespürt, dass mehr hinter Formen, Farben und Materialien stecken muss.
Mit Seminaren in Kinesiologie «Touch for Health» und «Brain Gym» lernte ich die fünf Elemente und ihre Wirkung auf unsere Gesundheit kennen und anwenden.

Im Laufe der Zeit bin ich auf Feng Shui und seine ganzheitliche Wirkungsweise gestossen. Das Ganze hat mich so fasziniert, das ich mehr darüber wissen wollte.


Ausbildungen


Grundausbildung
Ganzheitliche Feng Shui Ausbildung
bei Dominik F. Rolle Luzern
Weiterbildung
Farbgestaltungen - Gudrun Mende Köln
Psychologie der Formensprache und I Ging
- Marc Häberlin Zürich
Gartengestaltung - Brigitte Hölscher Hamburg
Farbdesigner - Katrin Trautwein kt.color
Qi- Mag Feng Shui I u.II - Dr.Jes T.Y.Lim
Mitglied vom Berufsverband Feng Shui und Gemantie e.V.  
Stacks Image 411
myExtraContent10