In ein Haus, in dem die Freude lebt,
zieht auch das Glück gerne ein.

Béatrice Burch

Den Grundstein für meinen Weg habe ich mit dem Beruf als Wohntextilgestalterin gelegt. Für mich war das Wohnen und sich in «seinen eigenen vier Wänden wohl fühlen» schon immer sehr wichtig.

Bei meiner langjährigen Berufs- und Beratungstätigkeit habe ich gespürt, dass mehr hinter Formen, Farben und Materialien stecken muss. Mit Seminaren in Kinesiologie «Touch for Health» und «Brain Gym» lernte ich die fünf Elemente und ihre Wirkung auf unsere Gesundheit kennen und anwenden.

Im Laufe der Zeit bin ich auf Feng Shui und seine ganzheitliche Wirkungsweise gestossen. Das Ganze hat mich so fasziniert, dass ich mehr darüber wissen wollte.

Ausbildungen

Grundausbildung

Ganzheitliche Feng Shui Ausbildung
Dominik F. Rolle, Luzern

Weiterbildung

I Ging und Neun-Sterne-Ki
Dominik F. Rolle, Luzern

Farbe, Licht, LED
Katrin Trautwein, kt.color

Farbgestaltungen
Gudrun Mende, Köln

Psychologie der Formensprache und I Ging
Marc Häberlin, Zürich

Fliegende Sterne für Fortgeschrittene
Hedwig Seipel

Qi-Mag Feng Shui I u.II
Dr. Jes T.Y.Lim